5. Sollers Consulting erlangt Spezialisierungen im...
Sollers Consulting erlangt Spezialisierungen im Guidewire-Partnerconnect-Programm
Jan 15, 2020

Warschau/Köln, 15. Januar 2020: Sollers Consulting, ein internationaler Spezialist für Unternehmensberatung und Software-Implementierung, der die Finanzindustrie bei der Transformation von Unternehmen unterstützt, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen die folgenden Spezialisierungen von Guidewire PartnerConnect™ erreicht hat: BillingCenter EMEA, ClaimCenter EMEA, PolicyCenter EMEA und InsuranceSuite EMEA. Sollers Consulting ist ein Guidewire PartnerConnect Consulting-Partner auf Advantage Level und arbeitet mit Guidewire in den Regionen EMEA, Japan und Nordamerika zusammen.

Die Spezialisierungen sind regional ausgerichtet und erfordern, dass Partner ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Kompetenzen in einem bestimmten Guidewire-Produkt- oder Lösungsbereich nachweisen können. Durch das Erreichen von Spezialisierungen erhalten Versicherer mehr Transparenz und Einsicht, welche Partner über bewährte Fähigkeiten in einer Region verfügen. Darüber hinaus können Partner mit Spezialisierungen ihre Fähigkeiten in den Produkten und Lösungen von Guidewire besser zur Geltung bringen.

„Wir gratulieren Sollers Consulting zum Erreichen dieser Kernspezialisierungen. Wir freuen uns über die Anerkennung ihres Fachwissens und ihrer bewährten Fähigkeiten und freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam zum Erfolg unserer gemeinsamen Kunden beizutragen“, sagt Molly Black, Director Partner Programs, Alliances bei Guidewire Software.

„Sollers Consulting arbeitet seit 2012 als PartnerConnect-Partner mit Guidewire Software zusammen. Wir schätzen Guidewire Software sehr und sind stolz darauf, dass unsere Kompetenzen offiziell anerkannt werden. Wir sind zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit Guidewire weiter ausgebaut wird“, sagt Michał Trochimczuk, Managing Partner bei Sollers Consulting.

Guidewire BillingCenter-Spezialisierungspartner können ein benutzerfreundliches Abrechnungs- und Cash-Management-System implementieren, das darauf ausgerichtet ist, die Effizienz zu steigern und hervorragende Ergebnisse in der gesamten P&C-Organisation zu erzielen.

Guidewire ClaimCenter-Spezialisierungspartner können eine durchgängige Schadenmanagementlösung implementieren, einschließlich der Aufnahme von Schadenmeldungen, von Bewertungsverfahren und des operativen Berichtswesens.

Die Guidewire PolicyCenter Spezialisierungspartner können ein Underwriting-, Policen- und Produktmanagementsystem implementieren, das die Underwriter bei der Betreuung von Agenten und Versicherungsnehmern unterstützt.

Guidewire InsuranceSuite-Spezialisierungspartner können die wesentlichen Kernsysteme implementieren, die den Lebenszyklus von Sach- und Unfallversicherungen unterstützen, einschließlich Underwriting, Policen-, Abrechnungs- und Schadenmanagement. Dies ist eine zentrale Quelle für alle wichtigen Kunden- und Finanzdaten, Tarif- und Produktdefinitionen, Workflows und Geschäftsregeln über alle Sparten hinweg.